39. Wöhler-Lauf

Hier geht es zur Ausschreibung 2021

Datum für den Wöhler-Lauf 2021:

15. August 2021

Ob die Veranstaltung wegen der Corona-Pandemie stattfinden kann, steht noch in den Sternen. Wir werden aber auf dieser Seite darüber informieren. Falls keine Massenveranstaltung stattfinden darf, werden wir wieder, wie im vergangenen Jahr, digitale „Wöhler-Laufwochen“, diesmal aber als Sololauf in einem gewissen Zeitfenster um den 15. August herum, auf vorgegebenen Strecken an der Aabach-Talsperre anbieten.

 

Fragen zur Laufveranstaltung beantwortet gern Orga-Chef Ferdi Borghoff

Mailadresse: f.borghoff @t-online.de

Tel.: 02953/8665

__________

Wöhlerlaufwochen 2020

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Sponsoren und engagierten Mitgliedern ohne die dieses Event nicht möglich gewesen wäre!