Ansprechpartner

Wir bei der Tennisabteilung des TuS Bad Wünnenberg möchten sicherstellen, dass Sie immer den richtigen Ansprechpartner für Ihre Fragen und Anliegen haben. Deshalb haben wir auf unserer Homepage einen eigenen Bereich „Ansprechpartner“ eingerichtet, in dem Sie schnell und unkompliziert Kontakt zu den Verantwortlichen aufnehmen können.

Ob Sie sich für eine Mitgliedschaft interessieren, Fragen zum Training oder unseren Tenniskursen haben oder einfach nur mehr über unsere Abteilung erfahren möchten – unsere Ansprechpartner stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Sie finden hier eine Liste mit den Namen und Kontaktdaten unserer Vorstandsmitglieder sowie weiterer Mitglieder der Tennisabteilung.

Gerne können Sie jederzeit Kontakt zu uns aufnehmen, um Ihre Fragen zu stellen oder Feedback zu geben.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Funktion Name, Vorname Tel. E-Mail
Vorsitzender Haider, Jürgen 01725342343 haiderjurgen[at]yahoo.de