Unsere Anlage

Wir sind stolz darauf, Ihnen unsere Tennisanlage präsentieren zu können, die sich in der Schützenstraße gegenüber der Firma Wöhler befindet.

Unsere Tennisanlage verfügt über drei Ascheplätze und unserem Clubheim, welches zu einer gemütlichen Runde mit anderen Tennisbegeisterten einlädt. Hier können Sie sich vor oder nach dem Spiel stärken, Erfahrungen austauschen und sich über die aktuellen Geschehnisse auf unserer Tennisanlage informieren.

Wenn Sie keine eigene Ausrüstung besitzen, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Wir stellen Ihnen gerne ausreichend Tennismaterialien zur Verfügung, damit Sie direkt loslegen können. Von Schlägern bis hin zu Bällen haben wir alles, was Sie benötigen.

Parkmöglichkeiten stehen Ihnen direkt vor Ort zur Verfügung, damit Sie Ihre Anreise bequem gestalten können. Wir möchten Ihnen auf unserer Tennisanlage ein unvergessliches Tenniserlebnis bieten und freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.