Götzwanderung 2015

Auch in diesem Jahr fand wieder die traditionelle „Götzwanderung“ des TuS Bad Wünnenberg an Christi Himmelfahrt statt.

Gestartet wurde mit einem tollen Gottesdienst unter freiem Himmel. Diesen feierten wir bei bestem Wetter mit Begleitung der Bad Wünnenberger Musik im Kurpark in Bad Wünnenberg.

Anschließend starteten wir in Richtung Aabach-Talsperre und gingen ein kurzes Stück über die alte Bleiwäscher Straße nach Bleiwäsche entlang. Von dort führte uns die Strecke über den Schweinskopf und Murmecke entlang der Talsperre und am Aabach zurück ins Tal.

Die Streckenlänge betrug etwa 16 km und war wie gewohnt familienfreundlich ausgelegt, bei mehrere Rastpausen mit angebotener Verpflegung konnten sich die 55 mitwandernden Frauen, Männer und Kindern stärken.

Der Ausklang fand wie gewohnt am Sportheim im Aatalstadion statt, wo ebenfalls für das leibliche Wohl gesorgt war.

Der TuS Bad Wünnenberg freute sich über die gute Beteiligung und das tolle Wetter.

Bis zum nächsten Jahr.