Aktuelles

Liebe VereinsmitgliederInnen,

aufgrund der neuen Auflagen der Landesregierung dürfen wir die Generalversammlung nur noch als 2G Veranstaltung stattfinden lassen. Somit können wir leider nur Geimpften und Genesenen Zutritt gewähren. Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns euch am kommenden Freitag begrüßen zu dürfen.

Aufgrund der Kurzfristigkeit wollen wir keine 2G + vorschreiben, doch zur doppelten Sicherheit die Bitte: Testet euch bitte vorher, damit wir alle gesund bleiben.

________

Wir freuen uns euch wieder zum Sport begrüßen zu können. Bitte erkundigt euch bei den jeweiligen Abteilungen, welche Corona-Maßnahmen derzeit gelten. Diese können sich je nach Sportart unterscheiden.

Wir hoffen, dass wir diese außergewöhnliche Lage gut überstehen und wünschen allen, dass sie gesund bleiben!