Aktuelles

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

___________

Die Sporthallen im Stadtgebiet müssen leider aufgrund aktueller Verordnungen wieder schließen. Somit müssen auch wir den Sportbetrieb wieder einstellen. Daher bleibt auch das TuS Büro im November geschlossen.

Wir hoffen, dass wir diese außergewöhnliche Lage gut überstehen und wünschen allen, dass sie gesund bleiben!

___________

Die Wöhlerlaufwochen waren ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Helfern und Sponsoren!

__________________________________________________

TuS Bad Wünnenberg verschiebt 100-Jahr-Feiern auf 2021

Genau in diesem Jahr, im Mai 2020, wird der TuS Bad Wünnenberg hundert Jahre alt.

Höhepunkt der Jubiläumsveranstaltungen sollte am Pfingstsonntag, 31. Mai 2020, das traditionelle Maikäferfest rund um die Schützenhalle sein. Leider kam es anders und die Welt erstarrte aufgrund der Corona Pandemie, Schulen wurden geschlossen, Kontaktsperren verhängt und auch unser beschauliche Stadt blieb von den Maßnahmen nicht verschont. Daher sahen wir uns gezwungen aus dem 100-Jubiläum einfach ein 101-Jähriges zu machen.

Die Grundidee bleibt hingegen gleich und wie unser Vorsitzender Wolfgang Ebbers so schön sagte: „Es soll dem Anlass entsprechend ein ganz besonderes Maikäferfest werden. Gemeinsam mit Sportlerinnen und Sportlern aus befreundeten Clubs wollen wir unseren Ehrengästen aus Sport und Politik sowie unseren Besuchern aus nah und fern sportliche und gesellige Highlights am laufenden Band bieten.“   

Und ganz vielleicht wird es nach einem Jahr der Entbehrungen ein umso schöneres Fest.