Der 42. Wöhler-Lauf ist am 18. August 2024.

Hier geht’s zur Ausschreibung

Nur Online-Anmeldungen.

 

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme am Wöhlerlauf 2023.

Hier geht`s zu den Ergebnissen 2023

Hier gibt es noch Bilder von der Veranstaltung 2023. Bitte auf den rechten Bildrand klicken und schon geht`s los.

Jeder Läufer bzw. Läuferin kann sich seine persönliche Urkunde nach der Laufveranstaltung am eigenen PC ausdrucken. Einfach in der Ergebnisliste den Namen anklicken und schon erscheint das Programm „Ausdrucken der Urkunde“

Außerdem gibts weitere Hinweise zur Veranstaltung unter www.runme.de und unter www.hochstift-cup.de

Die Strecken des Laufes „Rund um die Aabach-Talsperre“

5 km 10 km
1,5 km 21 km

 

Diese Veranstaltung gehört mit allen Läufen zur „Hochstift-Cup“ Laufserie. Die Läufe über 5 km, 10 km und 21 km gehen in die Wertung ein, wenn der oder die Teilnehmerin sich für diese Laufserie am Stand des „Hochstift-Cup“ oder auch per Online auf der Seite des Hochstift-Cup angemeldet hat. Ab dem Jahr 2011 gibt es auch für den Schülerlauf über 1,5 km eine eigenständige „Hochstift-Cup“-Wertung (nähere Einzelheiten hierzu auf der Seite des „Hochstift-Cups“ www.hochstift-cup.de).

Im Zielbereich gibt es wie in jedem Jahr erfrischende Getränke. Auf den Laufstrecken wird den Aktiven GERMETA Mineralwasser angeboten, ebenso im Zielbereich.

Nähere Einzelheiten zum „Hochstift-Cup“ sind auf der Homepage www.hochstift-cup.de nachzulesen.

Wenn Sie am Hochstift-Cup teilnehmen wollen und dafür noch keine Startnummer haben, melden Sie sich bitte zunächst auf der Webseite www.hochstift-cup.de an.

Der Wasserverband Aabach-Talsperre weist ausdrücklich darauf hin, dass das Mitführen von Hunden auf dem Rundweg der Trinkwasser-Talsperre strengstens verboten ist. Das gilt auch für die Laufveranstaltung.

Fragen zur Laufveranstaltung beantwortet gern Orga-Chef Ferdi Borghoff

Mailadresse: f.borghoff @t-online.de

Tel.: 02953/8665