Herzlich Willkommen!

Die Tennisabteilung des TuS Bad Wünnenberg bietet Tennisliebhabern ein abwechslungsreiches Angebot auf drei Tennisplätzen, die sich in der Schützenstraße (gegenüber der Firma Wöhler) befinden. Hier können Mitglieder nicht nur ihren Schlag verbessern, sondern auch neue Kontakte knüpfen und sich sportlich betätigen.

Die Tennisabteilung des TuS Bad Wünnenberg verfügt im Sommer 2023 über vier Mannschaften im Erwachsenenbereich, die aktiv an Wettkämpfen und Turnieren teilnehmen. Aber auch Kinder und Jugendliche kommen bei der Tennisabteilung des TuS Bad Wünnenberg nicht zu kurz. Regelmäßiges Kinder- und Jugendtraining, unterstützt mit altersangemessenen Trainingmitteln, sorgt dafür, dass auch die jüngsten Mitglieder des Vereins ihre Leidenschaft für Tennis entdecken und ihre Fähigkeiten verbessern können.

Zudem bietet die Tennisabteilung regelmäßige Trainingsangebote sowohl für Neueinsteiger als auch Wiederanfänger an, welche durch unsere erfahrenen und lizensierten Trainer geleitet werden. Außerdem besteht die Möglichkeit von Kooperationen mit örtlichen Unternehmen, wie zum Beispiel in Form von „After-Work-Trainingseinheiten“.

Neben den sportlichen Aktivitäten organisiert die Tennisabteilung des TuS Bad Wünnenberg auch regelmäßig gesellige Abende und Fahrten, wie beispielsweise die Terra-Wortmann Open, um das Vereinsleben abwechslungsreich zu gestalten. Egal ob man zum ersten Mal den Schläger in der Hand hält oder bereits Erfahrung auf dem Tennisplatz gesammelt hat, hier findet jeder eine passende Möglichkeit, um Tennis zu spielen und Spaß zu haben. Ein Vereinsheim rundet das Angebot ab und bietet die Möglichkeit, sich nach einem erfolgreichen Match auszutauschen und den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.

Insgesamt bietet die Tennisabteilung des TuS Bad Wünnenberg also ein breites Angebot für alle Tennisinteressierten und ermöglicht sowohl sportliche Herausforderungen als auch gesellige Events.